Logo Betsy, Software, Betonfertigteilindustrie
Sprache: 
START PRODUKTE KUNDENBEREICH FIRMA NEUIGKEITEN KONTAKT
 
Online Unterstützung
Installation und Schulung
Programmanpassungen
Betsy hat eine leicht verständliche Benutzeroberfläche, welche die intuitive Programmbenutzung unterstützt.
Dies ist die Basis für schnelle Erlernbarkeit.
   
  Programmanpassungen
   
 
  • Anpassungen
  • Schnittstellen

Die weitgehende Anpassbarkeit unserer Lösung ermöglicht die direkte Umsetzung von Kundenanforderungen ohne programmieren zu müssen. Durch die Integration der Abfragesprache ocl (Object Constraint Language) in das Programmsystem ist jedes Feld der Datenbank in allen Masken und Berichten einfach hinzufügbar.

Diese Anpassbarkeit ist eine der großen Vorteile von Betsy. Sollten firmenspezifische Anforderungen aber einmal nicht durch Einstellung von Programmparametern oder durch Erzeugung zusätzlicher Berichte erfüllbar sein, dann realisieren wir solche Wünsche auch mit Programmierleistungen. Dabei achten wir darauf, dass die Grundstrukturen des Systems nicht "verbogen" werden.

Die Anpassungen und der Datenex- und import an verschiedenste Buchhaltungsprogrammen wurde oft und auf vielfältige Art realisiert. Basierend auf diesen Erfahrungen wurden individuelle Anforderungen der Werke immer mit einem vertretbaren Aufwand realisiert.

Betsy ist ein wirklich offenes System. Datenexport zur Kostenrechnung, zur Lohnbuchhaltung , zur Finanzbuchhaltung, zu Leitrechnern von Umlaufanlagen erfolgt genauso leicht wie der Datenimport von Tabellenkalkulationsprogrammen und allen gängigen CAD-Systemen.

Der Export zur Kostenrechnung erfordert immer eine spezielle Bereitstellung von Daten nach Kundenerfordernissen, um dessen Bedürfnisse bezüglich Konten, Kostenträgern und Kostenstellen zu befriedigen. Das integrierte Management Informationssystem (MIS) hilft zu klären, was in der Buchhaltung wirklich benötigt wird.

 
 
 
  Impressum, © 2008 - 2017 Gesellschaft für Informatik im Betonfertigteilbau mbH, alle Rechte vorbehalten